* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erklärung zum Sinn dieses Blogs

Es gibt noch so unglaublich viele Dinge, die ich Dir sagen will und deshalb habe ich auch diesen Blog erstellt. Mann ich bin so gottverdammt sauer auf Dich und im nächsten Moment will ich einfach nur dass alles wieder so wird wie am Anfang.. aber das wird es nicht mehr, mach Dir keine Hoffnungen!!! Du bist noch immer mein erster Gedanke wenn ich aufstehe, und der letzte Gedanke, bevor ich schlafen gehe... wenn ich eins der Lieder höre, die wir mal gehört haben, denke ich an Dich. Manchmal lachend, manchmal heulend. Denn ich will dich nur noch hassen... Aber ich kann es nicht... Es kostet mich sehr viel Mut, das hier so ehrlich zu sagen, aber gut ich bin ehrlich: Ich hasse dich. Aber irgendwie auch nicht... Ich habe diesen Blog auch erstellt, um Dir zu zeigen, wie ich so langsam versuche, mit allem fertig werde.. funktioniert übrigens ganz gut. Du sollst lesen, dass mein Alltag wieder normal wird. Du sollst sehen, dass ich auch ohne Dich kann. Funktioniert wie gesagt ganz gut:D Ich weiß genau, dass Du das hier liest. Weißt du noch, wie wir uns den Namen für diesen Blog zusammen ausgedacht haben? Erinnerungen, bald werde ich sie nicht mehr haben. Du bist es nicht wert.
20.1.15 06:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung