* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erinnerst Du Dich?

Erinnerst Du Dich? Das Lied lief im Radio. Eigentlich höre ich fast nie Radio. Aber mit Dir war es anders. Wenn wir sämtliche Lieder die auf unseren Handys sind/waren durchgehört hatten, haben wir das Radio auf nem Handy an geschaltet. Und ja jedenfalls lief dann plötzlich True Love von Coldplay. "Ich schalt mal den Sender um" , hab ich gesagt. "Wieso denn?" "Ich heul da immer fast", antwortete ich und musste lachen. Wieso erzählte ich Dir das? Aber anstatt einen bescheuerten Kommentar dazu abzugeben hast Du nur erstaunt gefragt: "Echt jetzt? Kann man sich bei Dir echt schwer vorstellen. Ich hab eigentlich gedacht, das ist nicht so dein Musikgeschmack..." "Jaa..." , hab ich gesagt" , "eigentlich ist das auch nicht sooo mein Musikgeschmack aber najaa keine Ahnung irgendwie ist es so dass mich dieses ganze Zeug von Coldplay zum Heulen bringt..." Und wieder musste ich lachen. Du auch. Aber es war kein gehässiges Lachen. Nein, Du hast einfach nur ganz normal gelacht, als hätte ich nen Witz erzählt. Und genau das war etwas, das ich an Dir mochte... Doch die Betonung liegt auf "mochte".
14.1.15 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung